Mitgliederversammlung 2023

Am Freitag, den 10. März 2023 hat die Mitgliederversammlung des MTV Ohndorf stattgefunden.

Der Vorstand und die Spartenleiter konnten von den gut besuchten Veranstaltungen aus dem Vorjahr berichten und freuten sich sehr, dass das Vereinsleben eine so positive Entwicklung genommen hat. Besonders zu erwähnen ist auch, dass die Mitgliederzahlen weiterhin steigend sind und insbesondere sehr viele Kinder in den Sportverein eingetreten sind, um unsere Eltern-Kind-Turnen Angebote wahrzunehmen.

Außerdem konnten an dem Abend einige Ehrungen vorgenommen werden. Den Sportabzeichenteilnehmern aus dem letzten Jahr wurde das Sportabzeichen verliehen und Merle Haller wurde aufgrund ihrer besonderen sportlichen Leistungen in der Bogensparte geehrt.
Darüber hinaus konnten vier silberne und zwei goldene Ehrennadeln überreicht werden. Das Highlight unter dem Punkt Ehrungen war die Benennung von Rosemarie Bahe und Werner Bövers zum Ehrenmitglied.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf das weitere sportliche Geschehen im Jahr 2023.